Den Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Votings werden vier unterschiedliche Varianten präsentiert. Das Voting läuft bis am 20. September. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir eine Fahrt für zwei Personen in unserem FDP-Heissluftballon. Das Gewinnersujet wird am 23. September bekannt gegeben und schweizweit ab dem 7. Oktober an ausgewählten Plakatstandorten zu sehen sein.
Zum Voting
Die FDP-Basis ist Teil der Kampagne
Damit im Herbst liberale Ideen gestärkt werden, ist keine grosse, zentralistische Kampagne entscheidend. Viel wichtiger sind unsere Parteimitglieder und Sympathisanten. Die FDP verfügt mit dem TeamFDP bereits über ein effizientes Gefäss, um ihre Wählerinnen und Wähler im nationalen Wahlkampf zu mobilisieren. Weit über eintausend Personen machen mit. Diese Helferinnen und Helfer sind für die FDP zu einem unverzichtbaren Pfeiler in ihrer Kampagne geworden. Mit der Lancierung des Onlinevotings gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Das Ergebnis der Umfrage ist von grosser Bedeutung für die Schlussmobilisierung, denn rund zwei Drittel aller Schweizerinnen und Schweizer fällen ihren Wahlentscheid erst in den letzten beiden Wochen.
Die Schweiz will weiter. Machen wir es möglich.